Termine nach Vereinbarung
Meine Räumlichkeiten befinden sich am Schölerberg in 49082 Osnabrück.
Hausbesuche sind möglich.
 
Vorträge zum Heilenden Buddha und seinem Mandala Tanadug sowie
Veranstaltungen zu schmackhafter und bekömmlicher Ernährung nach Sowa Rigpa, für ein kraftvolles und bewusstes Leben, finden regelmäßig statt und sind darüber hinaus nach Absprache möglich.
Meine Geschenkgutscheine sind eine außergewöhnliche Geschenkidee und kommen immer gut an.
 
Angebote & Preise
generell gilt: 60 min à 60 Euro (gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet)
Ermäßigungen sind möglich - bitte sprechen Sie mich an!
 
individuelle, ausführliche Erstberatung nach Sowa Rigpa, ca. 90 min
Beratung nach Sowa Rigpa, ca. 60 min
Fußmassage (harmonisierend und entspannend), ca. 30 min
Ganzkörper-Tsampa-Massage (harmonisierend, bringt den Stoffwechsel in Schwung, insbesondere bei Übergewicht zu empfehlen), ca. 60 min
Ganzkörper-Öl-Massage (wohltuend, entspannend, harmonisierend, insbesondere bei Stress, dem Gefühl des Burn-out), ca. 60 min
                                                                                                            
Terminabsagen
Falls ein Termin aus einem wichtigen Grund abgesagt werden muss, sollte dieser 24 Stunden vorher telefonisch unter 0160/8367322 abgemeldet werden.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich ansonsten die Hälfte des vereinbarten Beratungsgeldes in Rechnung stelle.
 
Bitte beachten Sie
Jede Ernährungs- oder Handlungsempfehlung, jede Massage oder andere Methode kann mit einem Risiko behaftet sein. Ich arbeite mit den sehr sanften Methoden des Sowa Rigpa zur allgemeinen Harmonisierung von Körper und Geist.
Ich habe eine umfangreiche und fundierte Ausbildung als Sowa Rigpa Beraterin absolviert und schule mich regelmäßig weiter.   
Ich weise darauf hin, dass ich weder Ärztin, noch Heilpraktikerin bin.
Ich weise darauf hin, dass allen von Ihrem westlichen Mediziner verordneten Maßnahmen, wie die Einnahme von Medikamenten, Kontrolluntersuchungen oder Weiterleitung zu einem anderen Arzt, zu entsprechen ist.
Meine Beratung ersetzt nicht die Betreuung, Beratung und Versorgung durch Ärzte und/oder Heilpraktiker.
Alle Informationen sind unverbindlich und für Klienten gedacht, die allgemeine medizinische und gesundheitliche Fragen haben. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtzeitigkeit der Antworten oder Informationen wird jede Haftung ausgeschlossen.
Eine Kostenübernahme für die Sowa Rigpa Beratung durch die Krankenkassen scheidet grundsätzlich aus.
 
Bei Unklarheiten und Fragen sprechen Sie mich jederzeit gerne an!